App-Entwicklung, eine Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene

Print Friendly, PDF & Email
Ich bin schon länger daran interessiert, meine eigene App zu entwickeln, bisher hat mir aber immer das Wissen und vor allem die Zeit, dieses zu besorgen, gefehlt. Ich habe schon die eine oder andere Anleitung gefunden und ausprobiert, aber mehr als eine Hallo Welt App habe ich noch nicht entwickelt.
Nun bin ich aber bei den XDA Entwicklern auf eine Anleitung gestoßen, die es jedem ermöglicht, seine eigene App zu schreiben. Ich möchte diesen Guide hier nun Schritt für Schritt mit euch durchgehen und meine Erfahrungen mit euch teilen.
Dieser Kurs wird alles von der grundlegenden Java Android Spiele-Entwicklung behandeln. Das hochgelobte Tutorial wird alles im Detail erklären, um sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Programmierern gleichermaßen gerecht zu werden.
Autor:
James Cho, Lead Developer bei Kilobolt Studios.
Wie folgen Sie den Anweisungen:
Wenn man so wie ich ein Anfänger ist, schlage ich vor, jede Lektion vom Anfang bis zum Ende zu lesen, um sich langsam mit Eclipse zurecht zu finden. Wenn bereits Erfahrung mit Java vorhanden ist, kann man ruhig einige Lektionen überspringen, in welchen man sich sicher fühlt.
Das Wichtigste ist, dass man nie aufgibt!
Teilt diese Seite mit euren Freunden und besucht uns mal auf Facebook und auf Google+, das würde dieser Seite wirklich weiterhelfen, danke sehr. Oder ein Klick auf die Werbung hilft dabei, diese Seite am Laufen zu halten.
Dieser Guide ist von James Cho von den Kilobolt Studios entwickelt und geschrieben wurden. Ich übersetze ihn nur ins Deutsche, damit jeder davon profitieren kann. Hier ist der Link zum originalen Post: http://www.kilobolt.com/game-development-tutorial.html