App Vorstellung

 

Wir haben nun gemeinsam in vier Kapiteln die Grundlagen der App Programmierung gelernt, ein Grundgerüst für weitere Apps gelegt und unsere erste eigene App entwickelt. Nun geht es natürlich daran, dass jeder sein eigenes Android Spiel entwickelt.

Falls ihr soweit seit und habt eure App im Play Store veröffentlicht. Dann stellt sie doch hier kurz auf der Seite allen vor. Schreibt mir dazu einfach eine E-Mail oder hinterlasst hier einen Kommentar. Ihr könnt in einem eigenen Artikel alles über eure App schreiben.

Falls ihr keinen Google Play Store Account anlegen wollt, gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr über meinen Account eure Apps veröffentlicht. Natürlich komplett kostenlos.

  8 Responses to “App Vorstellung”

  1. Hallo,

    zunächsteinmal vielen Dank für dieses hervorragende Tutorial. Es hat mir den Einstieg in die Spieleentwicklung unter Android etwas leichter gemacht.
    Deshalb habe ich als erstes die vermeintlich einfachen Spiele Tetris und Snake programmiert und in einer App vereint.
    Für den Einstieg in die App-Spiele-Programmierung schien mir das optimal.
    Als kleines feature gibt es in der App einen online-Highscore. Dadurch kann man seine eigene Punktzahl mit denen aller anderer Nutzer vergleichen. Das soll den Kampfgeist ein klein wenig steigern

    Ich hoffe die APP gefällt euch.
    Direktlink: Retro Games
    Die APP ist natürlich kostenlos UND Werbefrei!

    Ihr könnt auch gerne eine Bewertung hinterlassen wenn euch die App gefällt.
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

  2. Guten Tag,
    Mein Name ist Tom Krämer, ich bin 19 Jahre alt und habe eine App für Mitfahrgelegenheiten programmiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mein junges Startup unterstützen und die App „Make my way“ vorstellen.
    Falls sie sich dazu entscheiden, unter folgenden Links können sie mal reinschauen:
    Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mmw.makemyway
    Apple: https://itunes.apple.com/de/app/make-my-way/id1172682602?l=en&mt=8
    Viele Dank!
    Tom Krämer

  3. Hallo!
    Dank der Hilfe deiner Seite konnten wir einige Probleme in unserer App lösen. Sie ist nun online 🙂
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Birthdays.alarm.reminderAlert

    Danke!

  4. Also ich hätte eine App da gemacht.
    Nennt sich Zifr und ist auch im Playstore bereits drin.
    Ein Zahlenrätsel, erinnert ein wenig an Sudoku. Im klassischen Stil benginnt man mit den Ziffern der Zahlen 1-19 aber ohne die 0. Ziel ist es, alle Ziffern durchzustreichen.
    Gibt noch andere Module an denen man sich messen kann und eine Highscoreliste um sich zu vergleichen.

    Der Link:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kewitschka.numbergame

  5. Hab heute diese Seite gefunden und der erste Eindruck ist schonmal gut. Ich versuche alle Kapitel durchzuarbeiten. Wenn ich dann mal eine App habe, stelle ich sie euch vor.

  6. Hi,

    Zu unserer großen Freude konnten wir Lesen, dass ihr auf eurer Seite Apps vorstellt.
    Wir sind Developer aus Japan und haben gerade erst unsere kostenlose Kommunikations-App „FC2 Talk“ rausgebracht und hoffen natürlich, dass diese im deutschsprachigen Raum genauso erfolgreich wird, wie schon in Japan.
    Selbstverständlich absolut free und ohne versteckte Kosten.

    Würden uns sehr über eine Rezension freuen!

    MfG
    Euer FC2 Talk-Team!

    • Hallo

      hier werden nur Apps vorgestellt, die auf der Basis oder mit der Hilfe von Basteldroid.de entwickelt wurden.

      Grüße

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)