Die Zukunft von Basteldroid

Print Friendly, PDF & Email

Lange Lange ist es her seit dem ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe, daher möchte ich mich heute mal hier melden und ein kurzes Statement abgeben wie es denn weitergehen soll.

Als erstes, es geht definitiv weiter.

Die Frage ist nur wann? Ich habe momentan viel zu tun. Meine Tochter wächst und gedeiht. Mittlerweile ist sie 9 Monate alt und ich finde daheim nur noch Zeit für sie. Die neu gegründete Firma ist sehr gut gestartet und wir haben viel zu tun.

Leider fehlt mir in dieser Konstellation momentan die Zeit hier weitere Lektionen zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich mir bald wieder ein paar Minuten am Tag dafür freimachen kann. Daher möchte ich euch Fragen ob ihr Basteldroid und allen Lesern nicht ein wenig helfen wollt?

Seit nun bitte nicht gleich abgeschreckt, so schwer ist das gar nicht. Wenn ihr abseits der Anleitung programmiert habt und neue Dinge versucht habt, die euch gelungen sind, dann schreibt diese in einer kurzen Anleitung nieder und lasst sie mir zukommen. Ich kann diese dann hier veröffentlichen, gerne könnt ihr auch eure eigenen Lektionen schreiben und hier online stellen.

Diese Seite ist dafür gedacht jedem das grundlegende Wissen der Programmierung zu vermitteln. Jedes kleine Schnipsel ist hilfreich. Es gibt viele Wege zum Ziel, also helft diese hier zu zeigen.