Feedback

Print Friendly, PDF & Email

Falls Ihr Anregungen oder Kritiken habt, oder Eurer Meinung nach etwas auf der Seite fehlt, oder Ihr einfach eine Nachricht hinterlassen wollt, dann macht das am besten hier Mittels Kommentar.

114 Antworten auf “Feedback

  1. Hallo,
    zu aller erst, möchte ich ein großes Lob an dem Erfasser für die Seite, Aufmachung etc. verteilen.
    Finde es super gut beschrieben, und man bekommt Lust auf mehr.
    Des weiterem hoffe ich, dass ich nicht all zu spät komme, da es schon vor einigen Jahre geschrieben worden ist.
    Ich benutze Java 1.8, und komme bei Kapitel 2 Lektion 4 – Spielfigur einbinden Teil 1 nicht vorwärts.
    In Eclipse, unterstreicht er mir jede Aktion, ob diese oder diese.
    Bitte um Rat da ich sonst nicht weiter kommen.

    Muss ehrlich sagen, mir macht es unheimlich Spaß mit Java zu Programmieren, bin in diesem Gebiet leider noch sehr Neu, deshalb bleibt es nur sehr schwer in meinem Kopf.
    Möchte jetzt mir Java ein wenig aneignen, und dann ein Fernstudium im I-Net absolvieren.
    Was haltet ihr davon? Es sind gerne Tipps gesehen.

    Mfg.
    Markus S.

  2. Hallo ich habe eine frage ich hab bei kapitel 3 Lektion 9 heruntergeladen und bei mir eingefügt wieso werden mir trozdem noch fehler angezeigt?

  3. Hallo ich hab ein kleines problem ich hab alles so befolgt wie du es gesagt hast aber irgend wie wird bei mir der Roboter nicht angezeigt wwnn ich Run drücke könntest du mir bitte helfen?

      1. ich hab alles so geschrieben wie du nur bei der public void run() {

        wihle (true) {
        robot.update();
        repaint();

        das ist alles rot unterstrichen ich check es nicht oder ich bin einfach nur dumm könntest du es mir erklären wieso das rot ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.