Forum

Print Friendly, PDF & Email

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Colortris
sete.apps
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Colortris
am October 14, 2013, 18:13
Zitat

Hallo Gemeinde!
Vor einigen Wochen wurde hier auf der Website mein Spiel Colortris (in der BETA Fassung) vorgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal 🙂

Ich schätze, dass ich in ein bis zwei Wochen meine fertige Version von Colortris präsentieren kann. Meine Freunde haben mir bereits einige Anregungen und Bugs gemeldet. Diese habe ich zum Teil direkt in der BETA eingebaut und verbessert. Manche Anregungen waren gar so gut, dass sie erst in der fertigen Vollversion als Überraschung kommen.

Nun meine Frage an die, die das Spiel bereits getestet haben: Sind euch noch irgendwelche Bugs aufgefallen? Oder habt ihr gar interessante Spielideen?
Ich bin auch für jedes andere Feedback sehr dankbar!

Hier nocheinmal der Link zu dem Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ts.ColortrisBETA

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Tim

sete.apps
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
Beitrag Re: Colortris
am April 27, 2014, 15:03
Zitat

UPDATE:
Nach mehr als einem Jahr ist es endlich geschafft!

Darf ich euch das Android Spiel Colortris vorstellen? Nach durchweg positiven Rückmeldungen zu der Testversion habe ich nun die Vollversion erstellt.
Bei Colortris müsst ihr wie bei dem klassiker Tetris die fallenden Steine clever nach Farben sortieren
um so das Spielfeld möglichst schnell von den vorhandenen Steinen zu befreien.

Derzeit gibt es drei verschiedene Spielmodi:
Im Campaignmodus warten 40 verschiedene Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad auf euch.
Für die fortgeschrittenen Spieler bietet sich der anspruchsvolle "Endless" Modus an. Hierbei werden entweder die fallenden Steine immer
schneller oder die Anzahl der gleichfarbigen Steine, die man kombinieren muss, nehmen zu. Wie lange hälst du durch?
Wer doch lieber bei den Leveln der Testversion bleiben will, findet diese nun unter "Klassik".

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.067 Sekunden.

6 Antworten auf “Forum

  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was im „toast()“
    Toast.LENGTH_LONG).show() lengh und long bedeutet?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
    Michael

  2. hallo in kapitel 2 lektion 6 wird das thema gegner behandelt. bei mir trittt immer ein fehler auf. da staht, dass „heliboy“ nicht als variabele definiert ist. dieser fehler tritt drei mal auf, bei public void init und zwei mal bei public void paint, wo ich den fehler aber beseitigen konnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.