Forum

Print Friendly, PDF & Email

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Methoden hinzufügen über Tastenkombi
Nerestro
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Methoden hinzufügen über Tastenkombi
am October 30, 2013, 22:04
Zitat

Hallo,

http://www.basteldroid.de/category/android-app-programmierung/grundlagen-der-programmierung/kapitel-2-erstellen-eines-spiels/lektion-1-fundament/

Dort bin ich im Moment stehen geblieben und zwar bei #2-2. Ich habe meine Klasse mit "expents Applet" erweitert und diese auch importiert oben. Wenn ich jetzt aber "init" eingebe und strg+Leerzeile drücke, öffnet sich zwar kleine Box aber diese ist komplett leer. Damit kann ich leider auch nichts auswählen (ging bisschen weiter unten bei "run" auch nicht)

Hoffe du kannst mir sagen woran das liegt?

ps. Bis jetzt finde ich deine Anleitung echt super 😀

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.015 Sekunden.

6 Antworten auf “Forum

  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was im „toast()“
    Toast.LENGTH_LONG).show() lengh und long bedeutet?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
    Michael

  2. hallo in kapitel 2 lektion 6 wird das thema gegner behandelt. bei mir trittt immer ein fehler auf. da staht, dass „heliboy“ nicht als variabele definiert ist. dieser fehler tritt drei mal auf, bei public void init und zwei mal bei public void paint, wo ich den fehler aber beseitigen konnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.