Forum

Print Friendly, PDF & Email

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Problem mit Basteldroid App
botg
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Problem mit Basteldroid App
am November 1, 2013, 16:38
Zitat

Hallo,

habe nach Abschluss des Kapitels 4 Lektion 7 immer noch fehler im code, und zwar in der SampleGame Klasse werden mir folgende Zeilen rot markiert:

“…
import robotgame.R;

InputStream is = getResources().openRawResource(R.raw.map1);


java kann das R-Objekt nicht auslösen…habe ich vielleicht eine Klasse R irgendwo übersehen, oder was sollte hier eigentlich passieren??
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfen.

Grüße

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.011 Sekunden.

6 Antworten auf “Forum

  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was im „toast()“
    Toast.LENGTH_LONG).show() lengh und long bedeutet?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
    Michael

  2. hallo in kapitel 2 lektion 6 wird das thema gegner behandelt. bei mir trittt immer ein fehler auf. da staht, dass „heliboy“ nicht als variabele definiert ist. dieser fehler tritt drei mal auf, bei public void init und zwei mal bei public void paint, wo ich den fehler aber beseitigen konnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.