Forum

Print Friendly, PDF & Email

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Porgrammierer für Jumpn Run Spiel gesucht!
Bugxbunny
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Porgrammierer für Jumpn Run Spiel gesucht!
am February 10, 2014, 09:58
Zitat

Hallöchen alle zusammen,

habe bereits in einigen Andoid Foren ein Thread eröffnet und möchte es auch hier bei BastelDROID.

Ich stelle gerade ein kleines Team von Programmierern zusammen, mit denen ich gern ein Jump'n Run Spiel entwickeln möchte.
Hat jemand Interesse, Spaß und Zeit an so einem Projekt teilzunehmen, würde ich mich über PNs freuen.

LG
Eddy

goan0900
Administrator
Beiträge: 27
Permalink
Beitrag Re: Porgrammierer für Jumpn Run Spiel gesucht!
am February 10, 2014, 11:13
Zitat

Hallo

das hört sich sehr interessant an. Wenn du magst, kannst du deine Anfrage auch auf der Startseite haben.

Schreibe doch einfach mal deine Vorstellungen und Ideen auf und schicke sie mir.

Grüße

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.022 Sekunden.

6 Antworten auf “Forum

  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was im „toast()“
    Toast.LENGTH_LONG).show() lengh und long bedeutet?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
    Michael

  2. hallo in kapitel 2 lektion 6 wird das thema gegner behandelt. bei mir trittt immer ein fehler auf. da staht, dass „heliboy“ nicht als variabele definiert ist. dieser fehler tritt drei mal auf, bei public void init und zwei mal bei public void paint, wo ich den fehler aber beseitigen konnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.