Forum

Print Friendly, PDF & Email

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Tutorial-App erstellen
Manuel
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Tutorial-App erstellen
am April 4, 2014, 12:17
Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte eine Tutorial-App programmieren.
Diese App soll ein Hauptmenü mit 8 Kategorieschalftlächen (Zur Auswahl der Kategorie) beinhalten.
Jede Kategorie hat wiederum 3 bis 5 Themenschaltflächen.
Jedes Thema soll 3-5 Seite exklusive einer Wissensabfrage beinhalten.

Das Problem habe ich mit den Seiteninhalten. Die Seiteninhalte sollen aus Text, kleinen Grafiken und Pfeildiagrammen bestehen.

Habt Ihr einen flexible Lösung als Vorschlag?

Meine erste Idee war es in einem LinearLayout untereinander
TextView
ImageView
TextView
ImageView

zu implementieren und diese mit Ressourcendateien per Code zu befüllen.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Manuel

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.042 Sekunden.

6 Antworten auf “Forum

  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, was im „toast()“
    Toast.LENGTH_LONG).show() lengh und long bedeutet?

    Schon mal vielen Dank im vorraus.
    Michael

  2. hallo in kapitel 2 lektion 6 wird das thema gegner behandelt. bei mir trittt immer ein fehler auf. da staht, dass „heliboy“ nicht als variabele definiert ist. dieser fehler tritt drei mal auf, bei public void init und zwei mal bei public void paint, wo ich den fehler aber beseitigen konnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.