Dez 182012
 

Um Projekte zu sichern und sie zu teilen, bietet Eclipse einem die Möglichkeit, diese zu importieren und zu exportieren. Hier werde ich euch kurz erläutern, wie das funktioniert.

Importieren von einem Projekt

1. Wir gehen auf File und wählen dort Import aus.

4

2. Als Nächstes wählen wir unter General Existing Projects into Workspace aus.

5

3. Nun wählen wir noch archive file und suchen mit Browse… die Zip-Datei unseres Projektes. Im Fenster können wir dann alle gespeicherten Projekte sehen und auswählen. Mit Finish beenden wir den Import und das Projekt ist eingespielt.

6

 

Exportieren von einem Projekt

1. Wir klicken mit der rechten Maustaste auf das Projekt, welches wir exportieren wollen, und klicken dann auf Export oder wir wählen das Projekt aus, und klicken auf File und dann auf Export.

1

2. Die einfachste und beste Methode ist es, das Ganze als Archive File zu speichern. Diese Datei ist universell und in der ganzen Welt einsetzbar. Einfach Archive File wählen und Next drücken.

2

3. Nun wählen wir in dem linken Fenster das gewünschte Projekt aus und suchen mit Browse den Ordner, in welchen wir unser Projekt speichern wollen. Mit Finish beenden wir das Exportieren.

3

Teilt diese Seite mit euren Freunden und besucht uns mal auf Facebook und auf Google+, das würde dieser Seite wirklich weiterhelfen, danke sehr. Auch ein Klick auf die Werbung hilft dabei, diese Seite am Laufen zu halten.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">

(required)

(required)

%d Bloggern gefällt das: