Zukunft von Basteldroid

Print Friendly, PDF & Email

Hallo an all die Leser,
meine Seite gibt es jetzt schon sehr lange und noch immer wird sie jeden Tag von vielen Lesern besucht, die versuchen in die Welt der App Entwicklung einzusteigen.
Lange Zeit habe ich nichts für den Inhalt dieser Seite getan. Das soll sich nun aber wieder ändern.
Wer hofft, dass ich weiter Anleitung über das Programmieren schreibe, den muss ich leider Enttäuschen. Hierzu fehlt mir einfach die Zeit dies neben meinem Bauleiter Job noch aktiv zu betreiben.
Ich werde aber in der mobilen Welt bleiben und alles rund um Smartphones hier versuchen unterzubringen. Vor allem Anleitungen wie man sein Smartphone rootet oder einen Jailbreak beim IPhone hinbekommt.
Lasst euch einfach überraschen in der nächsten Zeit wird es hier richtig los gehen.
Viel Spaß weiterhin, ob ihr nun Programmieren wollt oder nach Hilfe für eueren Smartphone sucht, Basteldroid wird nun wieder zum Leben erweckt. Und wer weiß, vielleicht programmiere ich ja wieder
Bis dahin Goan